Stellplatz "Schleuseninsel" wieder Stellplatz des Jahres in der Kategorie A

Wie schon in der Rubrik Hot News berichtet, durften wir auch 2015 erneut, das heißt zum 5. Mal die begehrte Auszeichnung "Stellplatz des Jahres in der Kategorie A" in Empfang nehmen. Jochen Johnsen, als guter Freund und treue Seele, ist mit seiner Liebsten für uns nach Essen gefahren, um die Auszeichnung entgegen zu nehmen. Wie man anhand der Fotos sehen kann, sieht das so aus, als macht er das täglich...

Wir sagen noch einmal Dankeschön an alle, die für uns gestimmt haben, an Herrn Hess und seinem Team von Promobil. Wir haben uns sehr, sehr gefreut und wissen diese Ehrung zu schätzen.

Liebste Grüße von der Schleuseninsel,

Hans-Peter Lang nebst Werner Hanneken 

 

 

 

 

 
copyright: Hanneken/Lang GbR | Typo3 + Webdesign: SOL Service Online, Hameln